icon
bpopkes
Moderator
und wenn Du jemanden Mitnehmen kannst, dann sag auch woher Du kommst und wieviel Plätze Du noch frei hast
15.02.2009 01:41
narshtaph
Moderator
Falls ihr von weiter her kommt und keine Mitfahrgelegenheit habt: nehmt den Zug (entweder nach Kiel oder gleich Eckernförde) und es wird sich mit Sicherheit jemand finden, der euch dann aufsammelt.
[Zuletzt bearbetet narshtaph, 16.02.2009 23:01]

Helge
---
Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool... www.ihre-einstellung-interessiert-uns.net
16.02.2009 00:33
narshtaph
Moderator
Da fang ich hier gleich mal an:
Also, aller wahrscheinlichkeit nach werden Bente und ich Ostern mit einem Bus mit 6 Sitzplätzen nach Eckernförde fahren. In Kiel werden wir dann noch eine 3.Person mitnehmen.
Wir fahren die A21/B432 über Kiel und dann auf die B76 nach Eckernförde und alles was nicht endlos ab vom Schuss liegt lässt sich denke ich ohne Probleme arrangieren.
[Zuletzt bearbetet narshtaph, 16.02.2009 23:01]

Helge
---
Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool... www.ihre-einstellung-interessiert-uns.net
16.02.2009 00:34
ben
Webmaster
Sehr gut!!! Mehr Angebote als Gesuche, das ist ein guter Anfang! Freut mich das ihr kommt! Berit, kannst Du nicht auch mal ein Foto hochladen? Ich find das total gut, das die Leute, die am meisten posten auch zu sehen sind.
28.02.2009 04:17
Michael
Also....ich komme aus Kiel und bin das erste Mal dabei! Ich könnte noch ein bis zwei Personen im Auto mitnehmen!
Liebe Grüße
Michael

Michael
---
Wir sind WIRKLICH nur Freunde (auch wenn man es Bente nicht glauben mag...) ;)
04.03.2009 07:39
Stephie
Moderator
Hey super!

Das hört sich doch schon mal gut an.

Stephie
04.03.2009 08:22
Bente
Eine Ergänzung an Helges Nachricht.
Also unsere Sitzpätze haben sich auf einen vermindert, da wir schon ab Segeberg eine Person mitnehmen und in Kiel dann noch 2 dazukommen. Ein Platz wäre aber noch zu vergeben.

Bente
---
Was bin ich? Und wenn ja wie viele?
09.03.2009 22:57
HÄH?
Hallo Michael,

hast du noch Platz im Auto? Hause auch in Kiel - Waitzstraße, und bin offensichtlich noch auf der Suche. Falls ja, melde sich bitte, komme auch gerne wohin, z.b. Eckernförder Straße o.ä.

Gruß, Imke

Imke
---
Wer bin ich; und wenn ja, WIE VIELE??
06.04.2009 20:42
Michael
Hallo Imke!
Ja ich habe noch Platz im Auto!
Ich würde dich direkt von zu Hause abholen...kein Problem!
Du kannst ja mal anrufen!

Gruß Michael
[Zuletzt bearbetet Michael, 14.04.2009 08:02]

Michael
---
Wir sind WIRKLICH nur Freunde (auch wenn man es Bente nicht glauben mag...) ;)
07.04.2009 11:05
Bente
Wie jedes mal biete ich noch Plätze von Segeberg oder Kiel an. Habe noch 2 Plätze frei. Gruß, Bente

Bente
---
Was bin ich? Und wenn ja wie viele?
21.08.2012 14:54
icon