Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 112Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 2
narshtaph
Moderator
So, neues Update,

1 WICHTIGE Sache vorweg: Das Konzert ist NICHT in Kiel sondern in Eckernförde... Es gab da ein kleines Misverständnis...
Entsprechende Korrekturen werde ich heute Abend an Flyer und Plakaten noch vornehmen. Für dadurch entstehende Umstände entschuldige ich mich.

Außerdem gibt es ein paar Neuerungen auf der homepage.

1. Das Anmeldeformular ist nun ein ausfüllbares PDF gewurden. Ihr könnt es natürlich auch wie gehabt ausdrucken, aber nun könnt ihr auch das Formular ausfüllen und dann per mail verschicken. Zum abspeichern des Formulars gibt es unter "Downloads" und "PDF-Files erstellen und lesen" eine ausführliche Anleitung.
  2. Konsequenterweise wurde die Online-Anmeldung ausgeschaltet, da es immer wieder zu Irritationen und technischen Schwierigkeiten kam.
  3. Ich habe ein paar neue Bilder vom Herbst hochgestellt. DIe Qualität bitte ich zu entschuldigen, da es sich um Handy-Aufnahmen handelt. Es sind leider unsere einzigen Fotos der Arbeitsphase (es sein denn, ihr habt noch welche versteckt, dann bitte mir zukommen lassen).

Soweit erst mal zu den updates. Ihr werdet aber wieder von mir hören.
[Zuletzt bearbetet narshtaph, 04.03.2010 22:11]

Helge
---
Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool... www.ihre-einstellung-interessiert-uns.net
04.03.2010 16:51
narshtaph
Moderator
so, ich hab die neuen Bilder hochgeladen. Es werden wahrscheinlich noch ein paar nachkommen, aber ich kann noch nicht sagen wann. Es wird dann auf jeden fall einen neuen Eintrag hier diesbezüglich geben,

Helge
---
Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool... www.ihre-einstellung-interessiert-uns.net
10.04.2010 20:40
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 112Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 2